angedacht - tägliche Telefongedanken

Der kleine Marathon ist vorbei, 97 Andachten in den letzten 97 Tagen liegen hinter uns.
Am Tag hörten die telefonische Andacht durchschnittlich 237 Personen über das Telefon, insgesamt waren es 22.947 Anrufe.
Auf der Internetseite wurde pro Tag die Übersichtsseite von Angedacht etwa 130-mal angeklickt. Über die sozialen Medien kamen etwa 30 Personen am Tag direkt auf die Andachten.
Ihr Engagement war also nicht umsonst. Wir haben nicht nur viele Menschen erreicht, sondern damit auch ein pfingstliches Zeichen der Gemeinschaft gesetzt. 38 unterschiedliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihre individuellen Gaben und ihre eigene Sichtweise eingebracht. Aus dieser Fülle des Heiligen Geistes haben wir Menschen getröstet oder aufgerüttelt, begleitet oder auch einfach schlicht unterhalten.